KLEINER TRAUM IN ROSA

ICH BIN KEIN FAN VON HELLO KITTY

Aber ich kenne Jemanden, der sich dolle über so eine Dose freut  🙂

Minidose

Sie ist wirklich mini. Ich hab sie mit Designerpapier und Tapeband beklebt.

Minidose-1

Der Hello Kitty Button auf der Dose ist in Wahrheit ein kleiner Schokotaler. (Momentan gibt es ja von der Marke alles zu kaufen) Noch schnell ein Band rangeknotet… fertig!

Minidose-3

Und bevor ich es vergesse, hier das aktuelle Mittwochsangebot von SU für euch. Klickt euch gerne wieder rein…

CM160100B

Stampin’UP! hat angekündigt das es bald Veränderungen beim Angebot der Woche gibt. Genaueres erfahrt ihr nächste Woche. Es gibt immer wieder was Neues  🙂
Also dann Mädels, ich meld mich bald wieder. Laßt euch nicht die Laune von diesem ollen Wetter vermiesen!
Liebe Grüße
Franka

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s